Unsere Leiterrunde sucht Verstärkung!

Erschienen am 19. April 2018 in Allgemein

Nils Gädtke

seit 2001 Pfadfinder, Leiter der Pfadistufe seit 2011

 

Unsere Leiterrunde ist zu klein! Manche von uns machen momentan mehrere Gruppenstunden pro Woche und natürlich machen wir das auch gern! Schöner wäre es aber natürlich, wenn wir mehr Unterstützung hätten. Daher haben wir verschiedene Ideen gesammelt, wir wir neue Leiterinnen oder Leiter finden können. Dazu haben wir unter anderem vier verschiedene Plakate entworfen, die wir euch auch hier vorstellen möchten. Heute Plakat 1: Lust auf Abenteuer? – Werde Leiterin in der DPSG! Kontakt: info@dpsg-witzenhausen.de

Habt ihr unsere Plakate schon in Witzenhausen gesehen?

Habt ihr Lust, bei den Pfadfindern mal in die Gruppenleitung reinzuschnuppern?

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Seid ihr ein anderer Stamm und habt auch zu wenig Leiterinnen und Leiter? Schaut mal unter https://leitergewinnen.dpsg.de/ – das können wir euch nur empfehlen!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*